Benutzerverwaltung mit Adminimize

Warum WordPress mittlerweise zum einem sehr beliebten CMS avanciert ist, liegt auch an den vielen interessanten Plugins, die den Funktionsumfang des Systems erweitern. Eines davon ist Adminimize von Frank Bültge, das die Benutzerverwaltung auf eine neue Qualitätsstufe hebt.
Frank Bültge dürfte beinahe jedem WordPressler bekannt sein, hat er doch zahlreiche Plugins, Tutorials und Beiträge zu WordPress-Themen mit hohem Nutzwert geschrieben. Aus diesem Grund möchte ich den Entwickler einmal selbst zu Wort kommen lassen – Ehre, wem Ehre gebührt …
Hören Sie das Interview mit Frank Bültge zu seinem Plugin Adminimize aus dem Jahr 2010


Anmerkungen in eigener Sache: Die Fragen habe ich mit drei verschiedenen Headsets bei unterschiedlichen Einstellungen aufgenommen, um bei dieser Gelegenheit Qualität und Handhabung zu testen: wavemster 3030M, wavemaster 3070M sowie ein Headset von Sennheiser für die letzten beiden Aufnahmen.

Über Ramona Hapke

Hapke Media bei Google +

Zeige alle Beiträge von Ramona Hapke

Die Kommentare sind geschlossen.