Zum Wert kreativer Arbeit

Die Diskussion Medien-Honorare: David gegen Goliath im Autorenblog erinnerte mich an ein Video, das mich vor Jahren schon begeisterte und welches ich glücklicherweise wiederfand. Ich möchte es all jeden nicht vorenthalten, die nicht verstehen, warum Leute für allerlei Krimskrams viel Geld ausgeben, nur eben nicht für die Arbeit bspw. von Webdesignern, Musikern, Journalisten, Textern und anderen Kreativen.

Ehrlicherweise muss ich auch erwähnen, dass einige von uns den Markt selbst kaputt gemacht haben, wenn sie für lau oder wenige Cent ihre Arbeitskraft hergeben.
Wenn sie merken, dass sie ihre Rechnugnen mit Geld bezahlen müssen, ist es bereits zu spät …

Und nun viel Vergnügen mit dem Video totz ernster Thematik:

Über Ramona Hapke

Hapke Media bei Google +

Zeige alle Beiträge von Ramona Hapke

Die Kommentare sind geschlossen.