Wäre die Situation nicht so furchtbar, würden wir uns eigentlich freuen: Die Zahl der Leser, die unser Magazin TENDENCY digital lesen, nimmt gerade deutlich zu.
Einige unserer Distributoren sprechen in diesem Zusammenhang von

increasing need for home-based entertainment […] digital magazines assume a new importance

(Readly)
und

Durch den enormen Anstieg an e-Paper Lesern wissen wir, dass die digitale Präsenz gerade jetzt der effektivste Zugang ist, um Leser zu erreichen.

(YumpuNews)
Jeder unserer zahlreichen Vertragspartner weltweit ist bemüht, die Dienste am Laufen zu halten, meist aus dem Home-Office. Aber all unsere Gedanken sind dennoch bei den Lesern, die jetzt in der Isolation und möglicherweise krank ausharren müssen.
Wo immer es möglich ist, hoffen wir, mit unseren digitalen Inhalten in den Magazinen die Menschen zu unterhalten, abzulenken und ihnen ein bisschen Mut zuzusprechen. Gute und rasche Genesung allen Erkrankten!

Information

Sie lesen TENDENCY weltweit in Apps, wie Readly, United Kiosk, sharemagazines, Pressreader und vielen anderen.

Auf dem Land spürt man deutlich, dass langsame Internetverbindungen ländliche Regionen mal wieder ausbremsen!

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus mit einem Kaffee oder auch zwei;)
Recht herzlichen Dank!

X

Passwort vergessen?

Mitglied werden!