Ramona Hapkes erster Blick durch Google GlassFür alles gibt es ein erstes Mal. Heute war es soweit: Der erste Blick durch Google Glass. Möglicherweise werden meine Enkel dieses Ereignis eines Tages belächeln.

Die Nürnberger Firma adorsys, Spezialist für individuelle und innovative Softwarelösungen im Bereich Financial Services, ist Aussteller auf der Developer Week 2014 (DWX) in Nürnberg. Sie zog mit dem rund 1500 Dollar teuren Google Glass interessierte Kongressbesucher magisch an. Es wird wohl noch einiges an Entwicklungsgarbeit nötig sein, bis sich so mancher – hier schließe ich mich ein – für die Datenbrille begeistern wird.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus mit einem Kaffee oder auch zwei;)
Recht herzlichen Dank!

X

Passwort vergessen?

Mitglied werden!