Glaubwürdiger Journalismus – wir arbeiten dran!

Seit heute begrüßt euch ein Button auf dieser Webseite. Mit Klick darauf erfahrt ihr, welches nächste Ziel ihr bereits ab 3 Euro auf der Crowdfunding-Seite Steady unterstützen könnt, damit das Projekt Tendency wachsen kann. Natürlich gibt es für alle Unterstützer Belohnungen. Mit einem Klick auf das Kreuz rechts oben könnt ihr die Seite wieder schließen, wenn ihr euch die Sache noch überlegen wollt.

Wie ihr Tendency unterstützen könnt

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.
Die versprochenen Belohnungen realisiere ich zeitnah.

Mit Updatas zur Projektentwicklung halte ich alle Unterstützer auf dem Laufenden. Ihr könnt dieses Projekt sowie die Updates in sozialen Netzwerken verbreiten. So erhalte ich Feedback und erfahre, was sich Leser wirklich wünschen.

Was sind Ziele?
Um das Magazin finanzieren zu können, sind viele Schritte nötig. Ziele sind solche Schritte, wie bspw. die Konvertierung in verschiedene digitale Formate. Denn TENDENCY® erscheint u. a. als E-Paper, Appversion, EPUB. Ein weiterer Schritt (ein weiteres Ziel) wäre der Druck.

Mit eurer Unterstützung entlastet ihr meine eigene Finanzierung. Nur so kann ich weitermachen und auch künftig ein Magazin etablieren, das ganz besonders ist: promifrei, werbearm, mit sorgfältig recherchierten Beiträgen nach journalistischen Richtlinien.

In Zeiten, wo man glaubhafte Informationen kaum noch von Fakes unterscheiden kann, ist das sehr wichtig.

Über Ramona Hapke

Hapke Media bei Google +

Zeige alle Beiträge von Ramona Hapke

Die Kommentare sind geschlossen.