Guter Start für die neue Ausgabe von Tendency®

Es ist für mich immer sehr aufregend, eine neue Ausgabe zu publizieren. Ich hoffe, den Geschmack vieler Leserinnen und Leser mit der Ausgabe 1/2017 getroffen zu haben. Mit Spannung verfolgte ich am heutigen Erstverkaufstag die ersten Auswertungen der Magazinflaterate (App) bei bei readly.com und myreadit.com.


Digital ist halt schnell und aktuell verfügbar, beweisen die allerersten Leserzahlen in Österreich und Deutschland. Und wieder liegen am ersten Verkaufstag die Männer in der Nutzung vor den Frauen. Ich denke mal, die waren heute mit dem Sonntagsbraten beschäftigt und haben sich um das Wohl ihrer Familien gekümmert, statt mit dem Tablet auf der Couch zu liegen (lach).

Das Schöne beim den Magazin-Flatrates ist halt, dass ihr auch ältere Ausgaben aufrufen könnt und so Artikel findet, die euch interessieren, egal wie alt sie sind. Übrigens könnt ihr bei myreadit.com auch am PC per Browser lesen, denn der Anbieter hatte jüngst seine Browser-App veröffentlicht.

Das Gewinnspiel hat begonnen, erste Mails mit der richtigen Lösung warten nun in meinem Postfach auf die Verlosung Anfang März. Leider gibt es auch die erste Disqualifierzung: Mehrfacheinsendung. Vielleicht schaut ihr euch doch die Teilnahmebedingungen an, damit alles fair zugeht.

Die gedruckte Ausgabe kommt neben der digitalen nun Zug um Zug in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in den Buchhandel. Aber ihr könnt die Hefte auch hier im Shop bestellen, als Einzelausgabe oder Bundle zum Vorzugspreis, zum Selberlesen oder Verschenken, na, wie wär’s?

Wer noch nicht reingeschaut hat, den lade ich zu dieser Leseprobe (15 von 60 Seiten) ein:

Euer Feedback ist willkommen. Ich stelle gerne einige Rückmeldungen rechts in der Sidebar ein. Danke schon mal!

Über Ramona Hapke

Hapke Media bei Google +

Zeige alle Beiträge von Ramona Hapke

Ihre Meinung

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.