Ramona Hapke

Ramona Hapke

Journalist, Blogger & Publisher

Regelmäßige Updates von TheBat!

Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING

Das professionelle E-Mail-Programm The Bat! wird regelmäßig Updates unterzogen. Am 5. August 2015 gab Ritlabs SRL die Veröffentlichung der Version 7 seines E-Mail-Clients bekannt, und zwar jeweils für die 32-Bit- und 64-Bit-Version . Enthalten sich zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, wie die Stabilität des Programms:

Die neue Version ermöglicht die direkte Kommunikation mit Exchange-Servern und die Synchronisierung der Adressbuchkontakte mit mobilen Endgeräten über verschiedene Cloud-Dienste.

Eine vollständige Liste der neuen Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen kann auf der Hersteller-Webseite nachgelesen werden.

Weitere Beiträge

Keine Texte für lau

„How dare you!“ Wenn diese Worte Harlan Ellison über die Lippen kommen, dann aber richtig deutlich und mit

Was gehört (nicht) in die Pressemappe?

Es gibt sie noch, die „klassischen“ Pressemappen: Auf Messen und Presseveranstaltungen werden sie gedruckt überreicht oder liegen in

Bezahlschranken – Geht die Rechnung für Autoren auf?

Was bleibt einem Blogger übrig, wenn er eine Bezahlschranke vor seinen Content setzt? Im Beitrag stelle ich eine beispielhafte Rechnung anhand von drei Lösungsansätzen auf und betrachte dazu sowohl die Nutzung eines Plugins auf dem eigenen Webspace als auch Lösungen von Drittanbietern. Mircopayment, kleine Beträge für den Zugriff auf Inhalte, lohnt sich das für Content-Produzenten? Wie hoch sind die Kosten für die Bezahlabwicklung?

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
0/5