Tendency – Brauchen wir noch ein Lifestyle-Magazin?

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: Noch eins bräuchten wir wohl nicht, wäre TENDENCY nicht anders.
Mit den Themen Reise, Genuss, Wohnen, Gesundheit, Mode und anderen Lifestyle-Kategorien bedient auch TENDENCY die Interessen der an Lebensart Interessierten.

Sein 17×24-Format, die Zielgruppe (Menschen, die mitten im Leben stehen) und die Haltung zu den Menschen, die im Lifestyle-Magazin TENDENCY nicht aus dem Glanzlicht hervortreten oder sich in VIP-Lounges vergnügen, das unterscheidet das Magazin von anderen.

Es ist kein Special-Interest-Magazin und wird sich deshalb mit seinen Inhalten, dem Stil und vielleicht auch mit seinen Eigenheiten gegen andere Lifestyle-Magazine behaupten.

Über Ramona Hapke

Hapke Media bei Google +

Zeige alle Beiträge von Ramona Hapke

Ihre Meinung

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.