Reisen sind vorerst nicht möglich. Die Corona-Krise schränkt unser Leben massiv ein. Aber freuen darf man sich: auf den nächsten Urlaub und auch auf eine gute Flasche Wein! Obwohl es mit ersterem noch etwas länger dauern wird, ein Glas vorzüglichen Weines innerhalb der Familie schafft einen Moment der Ruhe und des Genusses.

Remushof
Foto: Jagschitz
Wenn Sie ein Weinliebhaber sind, sollten sich sich eine Adresse bereits jetzt merken: Remushof.at. Am Remushof Jagschitz ist Wein zu einer Lebenseinstellung geworden. Bereits seit 6. Generation wird hier Weinbau betrieben. Aber nicht nur das: Der Urlaub beim Winzer, wo die Familie Jagschitz typisch traditionell die burgenländisch-kroatische Gastfreundschaft lebt, können Besucher bei diversen Arbeiten in und um den Weinkeller selbst Hand anlegen.

Weinfreunde werden eingeladen, bei allen Phasen der Weinentstehung mit dabei zu sein. Der Weinweg führt durch Weingärten entlang des Neusiedler Sees und des Ruster Hügellandes direkt in den Keller zur Fassprobe.

Wenn das nicht Vorfreude weckt! Die derzeitigen Sorgen sind zumindest für kurze Zeit vergessen! Auf der Internetseites des Remushofes gibt es noch viel zu entdecken, bis Sie wieder reisen können.

Familie Jagschitz schenkte uns ihr Vertrauen und bewirbt ihren Hof in der Ausgabe 1/2010 des Magazina TENDENCY, das auch in Österreich oft gelesen wird.

Die Anzeige ist ein Special, das wir im Themenumfeld eines Magazinschwerpunktes zu Sonderkonditionen anbieten: Unternehmensportrait (Advertorial), 1 Seite/600 Euro.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus mit einem Kaffee oder auch zwei;)
Recht herzlichen Dank!

X

Passwort vergessen?

Mitglied werden!

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.